Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Dorffasnet 2019 - In Horn - Freunde zu Gast

...im 2-jährlichen Turnus veranstalten die Käfertaler, gefolgt von den Hägelisaiern und danach die Heufresser, ihre Dorffasnet. Alle anderen Zünfte kommen zu Besuch und genießen einen schönen Tag bei der gastgebenden Zunft. Dieses Jahr waren die Heufresser an der Reihe. Schon mit der Einladung hierzu hatten die Horner aufgetrumpft und persönlich in "Hochzeiter-Manier" eingeladen. Deshalb war uns auch das Wetter hold (am Montag stürmte es ja, was das Zeug hielt) auch die Gäste waren bestens gestimmt. Es war ein närrisch toller Tag, bei dem sogar die Gäste mit für Unterhaltung sorgen durften. Es war ein geiler Tag mit Euch. 2021 wäre wieder Hemmenhofen an der Reihe, aber da macht uns wohl allen ein Virus nen fetten Strich durch die Rechnung. ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir bleiben guter Dinge