Liebe Heufresser,

unsere Jahreshauptversammlung 2020 und 2021 verschieben wir in diesem Jahr

nochmals auf einen Zeitpunkt, an dem wieder Präsenzveranstaltungen möglich sind.

Das, so hoffen wir, wird spätestens diesen Herbst der Fall sein,

wir werden dann auch sehr schnell und spontan reagieren.

Nun bitten wir noch um eure Mithilfe:

momentan überarbeiten wir von der Vorstandschaft die Mitgliedsdaten,

daher möchten wir euch bitten, uns folgendes mitzuteilen:

  1. Eure aktuelle Postadresse inkl einer aktuellen Festnetz-/Mobilnummer
  2. Eure E-Mail
  3. Euer Geburtsdatum
  4. Euer Eintrittsdatum oder wann ihr den letzten Orden/Nadel bekommen habt und welchen
  5. Familienmitglieder bzw. Kinder, die über euch mit im Verein sind bzw. waren und von diesen dieselben Infos

WARUM: Jetzt haben wir die Zeit, endlich mal alles auf den neuesten Stand zu bringen, uns für die Zukunft zu wappnen

UND: Die Zunftschreiberin benötigt ein Projekt für die Sommerzeit gegen Langeweile

WIE: Gerne könnt ihr die Daten per WhatsApp an Alexandra senden.

Wer das NICHT möchte: Eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website oder direkt an

ODER: Bei Alexandra in den Briefkasten

Für eure Mithilfe danken wir euch schon jetzt, wir freuen uns, wenn wir uns endlich an der

Jahreshauptversammlung alle mal wieder sehen und heiß diskutieren können.

Bleibt gesund, werdet gesund und: bleibt optimistisch -

Es ist ein Heufresser-Licht am Ende des Tunnels

Euer Präsi Sebi mit den Elfern